Dieses einfache Getränk wird deine Knie- und Gelenkschmerzen lindern!

Wie du deine Gelenkschmerzen bekämpfen kannst!

Je älter man wird, desto mehr machen sich die eigenen Gelenke bemerkbar. Vor allem im Winter und noch kaltem und regnerischem Frühling tun die Gelenke weh. Die Kälte, der Schnee und die Feuchtigkeit verschlimmert die Schmerzen.

Gelenkschmerzen verursachen Steifheit, Muskelschmerzen, Empfindlichkeit und Schwellungen. Besonders betroffen sind Knie, Knöchel, Handgelenke und Ellenbogen. Wir sind jedoch auf dieses Getränk gestoßen, dass dir sicherlich zumindest ein wenig Entlastung geben wird! Einen Versuch ist es wert.

Das brauchst du:

240 ml frischen Saft (Orangensaft zum Beispiel)
1 Tasse Haferflocken
240 ml Ananassaft
40 Gramm Mandeln
40 Gramm rohe Honig
7 Gramm Zimt

Fülle die Haferflocken mit heißem Wasser in eine Schale. Rühre alles gut durch und bringe es zum Kochen. Stelle es zur Seite und lasse es abkühlen. Gieße den frischen Saft und den Ananassaft in eine weitere Schale und füge die Mandeln und den Zimt hinzu. Menge alles gut durch und füge am Ende noch den Honig hinzu. Rühre alles, schütte die Haferflocken rein und gebe alles in einen Mixer. Mixe es zu einer glatten Masse. Trinke nun jeden Tag ein Glas von dieser Mischung und du wirst schon bald merken, dass deine Knie- und Gelenkschmerzen gelindert werden.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*