Dieses Foto geht im ganzen Internet umher, beinahe niemand findet die versteckte Katze. Du schon?

Vielleicht entdeckst du die versteckte Katze

Es gibt viele dieser Fotos im Internet. Etwas hat sich hier versteckt, eine Katze die gerne gefunden werden möchte. Wenn du die versteckte Katze in nur wenigen Sekunden findest, dann hast du gute Augen und bist sehr gut im ‘scannen’. 

 

Dieses Foto geht im ganzen Internet umher, weil keiner drauf kommt. Auf den ersten Blick erkennt man nun wirklich auch nicht viel. Zwei Mülltonnen, ein großes Fenster, eine Tür… aber da hat sich noch jemand versteckt! Viele konnten nicht glauben, dass sich hier noch jemand versteckt hat. Bis du auf die nächste Seite klickst und dir die Lösung anschaust, gucke selbst noch mal genau hin. Wenn deine Augen sehr stark sind, dann wirst du sie entdecken. Katzen sind aber ja zugegeben meister im Verstecken. Also gar nicht mal so einfach!

Vor einiger Zeit haben wir euch schon mit diesem Suchbild bei Laune gehalten. Schaffst du es den Fisch unter all den Tintenfischen zu finden?

Konntest du die versteckte Katze finden? Wir mussten lange gucken um ehrlich zu sein. Wenn du die Katze direkt gesehen hast, dann Hut ab! Wenn du wissen möchtest, wo sie sich verkrümelt hat – dann guck mal hier…

 

Da hinter den Mülltonnen sitzt die kleine Katze. Wie ein kleines Chamäleon. 

Da in der Ecke hat sie sich versteckt. Ziemlich gut getarnt, oder? 

Hast du sie gleich finden können? Lasse es uns wissen!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*