WOW: so einen leckeren Eiersalat hast du noch nie probiert! So einfach… und günstiger als das Fertigprodukt!

Dieser Eiersalat ist der LECKERSTE den du je probiert hast!

Hmmm.. Ein Toastbrot mit Schinken und Eiersalat! In der Regel wird beim Eiersalat zu einem Fertigprodukt gegriffen. Das Selbstmachen ist nämlich doch ganz schön umständlich… oder etwa nicht?


Nee, das stimmt gar nicht! Mit diesem kinderleichten Rezept zauberst du innerhalb weniger Minuten den aller aller leckersten Eiersalat den du jemals gegessen hast! Also wirklich ungelogen! Wir würden sogar sagen, dass er leckerer ist als die Fertigprodukte im Supermarkt. Man braucht nur ein paar Zutaten und deine Gäste (und du selbst) werden sich die Finger ablecken, so lecker ist er! Also los geht’s! Was du alles einkaufen musst:

  • 4 hart gekochte Eier
  • 1 geschnittene Zwiebel
  • 1 Schuss Zitronensaft
  • Curry, Pfeffer, Salz und etwas Senf
  • 4 Esslöffel Mayonnaise
  • frischen Dill

Die Zubereitung ist auch super leicht: Eier entschalen und mit den geschnittenen Zwiebeln und dem Zitronensaft in eine Schale geben. Rühre die Mayonnaise unter, so dass es zu einer Masse wird. Anschließend gibst du die Kräuter hinzu. Probiere zwischendurch immer einmal damit du es so würzt, wie es dir persönlich am besten schmeckt. Ganz am Schluss gibst du den frischen Dill hinzu (klein geschnitten). Super lecker auf Brot, Brötchen oder Toast! Teile dieses Rezept mit deinen Freunden und LIKE den Artikel auf Facebook, wenn dir das Rezept gefällt!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*